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Omni-Channel

OmniSeller ist die Komplettlösung für den Onlinehandel. Die Lösung, sorgt für die nahtlose und komplette Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätze. Es unterstützt moderne Shopsysteme, wie bspw. OXID eSales, Magento, xt:Commerce & Co, sowie Marktplätze wie ebay, amazon, allyouneed.de, Rakuten, Yatego, u.v.m.

Eine zentrale Datenverwaltung und die Möglichkeit, Marktplatz- spezifische Daten zu pflegen, sind hierbei gegeben. Man spricht auch von einer Multi-Channel-Vertriebslösung. Jedes System kann Daten annehmen und abgeben, womit eine nahtlose Datenverarbeitung garantiert ist. So können Sie die Warenströme innerhalb des Unternehmens koordinieren und Vorgänge automatisieren. Unnötige Arbeitsabläufe und Fehler werden vermieden.

Die Lösung ermöglicht eine tiefgreifende Anbindung und Ansteuerung von Online Shopsystemen und Marktplätzen. Hierbei unterscheidet Sie sich allerdings von anderen und bietet neben einer automatisierten Verkaufsabwicklung auch die Möglichkeit, eine eigene Geschäftslogik pro Verkaufskanal zu definieren. Obwohl die vordefinierten Geschäftsprozesse die Anforderungen der meisten Online Händler zufrieden stellen, kann es sein, dass Sie spezielle Geschäftsprozesse benötigen. Das System bietet Ihnen die Flexibilität, welche man heutzutage im Onlinegeschäft erwartet.




* Hinweis: Je nach eingesetztem Shopsystem kann es zu Einschränkungen kommen. Evtl. bietet das eingesetzte Shopsystem diese Funktion nicht und muss durch Plugins erweitert werden oder für dieses Shopsytem wurde die Funktion nicht umgesetzt. Bitte kontaktieren Sie uns oder Ihren Businesspartner für weitere Details.


Funktionen / ERP|CRM|DMS

ERP | CRM | DMS

ERP (Enterprise Resource Planer)

Als Basis dient eine Standard ERP Lösung aus dem Hause Sage. Sage ist mit mehr als 6 Millionen Kunden weltweit einer der größten Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage zugleich einer der Marktführer für betriebs- wirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.
Empfohlen wird die ERP Lösung Sage Office Line. Es handelt sich hierbei um eine moderne und flexible ERP Lösung, die auf Wunsch Bereiche wie Vertrieb, Beschaffung, Produktion, Buchhaltung, Lager und Logistik abbildet und durch unsere Lösung auch optimal den Onlinehandel unterstützt.






Kunden-Beziehungen - CRM (Customer-Relationship-Management)

Kundenbeziehungen verwalten. Mit dem integrierten CRM System können Sie Kontakte verwalten und Ihre Kundenkommunikation automatisieren und verbessern. Mit den Vertriebs- und Marketingwerkzeugen können Sie Umsatzchancen erhöhen und dabei die Kundenzufriedenheit steigern. Sie haben somit jederzeit den vollen Überblich über die anstehenden Vertriebsprojekten und Erfolgschancen. Unten finden einen Auszug der Features:



DMS (Dokumentenmanagementsystem)

Dokumente finden statt suchen. Mit dem integrierten DMS System können Sie direkt kontextbezogen zugehörige Dokumente zu Ihrem Datensatz ablegen. Beim Drucken von Dokumenten aus dem System heraus (bspw. Rechnungen) werden diese direkt archiviert. Unten finden einen Auszug der Features:



Funktionen / Versandschnittstelle

Versandschnittstelle

Über Schnittstellen zu Fulfilment- oder Versand- Dienstleistern (bspw. DHL, DPD, GLS, UPS) wird das Paket abgerundet. Hierbei erfolgt eine Übergabe der zu liefernden Pakete direkt aus der Office-Line. Die Sendungsdaten können frei definiert werden. Gewichte können direkt aus der Office-Line übergeben werden. Auch die Abbildung komplexer Versandarten wie beispielsweise FLEXVT oder ein Neutralversand ist möglich. Dank der .NET Scripting Unterstützung können auch komplexe Exportfelder abgebildet werden.