Die Sage 100 Versandschnittstelle

Sie benötigen Ihre Versandetiketten automatisiert und direkt im Versandprozess? Mit unserer Lösung wird das zum Kinderspiel. Ob Sie viele Versandetiketten am Tag erstellen oder viele Versanddienstleister parallel nutzen ist für die Lösung hierbei unerheblich. Die Integration ermöglicht Ihnen die Anbindung an:

DHL, DHL Express, Deutsche Post, UPS, DPD, Hermes, GLS, MyDPD Business (iloxx), TNT, GO!, PARCEL.ONE, Cargo International, ANGEL , Dachser, Schenker, FedEx, bpost, chronopost, colissimo, Post AT, Die Post, postnord, postnl, SEUR, u.w.

Die Paketanzahl und die Gewichte werden entweder über eine individuelle Formel oder über die „digitale Lagerlogistik“ ermittelt und direkt übergeben. Auch die Abbildung komplexer Versandarten wie beispielsweise FLEXVT oder ein Neutralversand ist möglich. Die Sendungsdaten wie bspw. die Sendungsnummer können zurückimportiert werden, sodass Sie die Paketverfolgung direkt aus dem System heraus starten können (Tracking) oder die Informationen auch wieder zurück an das jeweilige Portal überspielen können (Marktplatz oder Online-Shop).

Sie möchten wissen, wo sich Ihre Pakete befindet? Gar kein Problem, denn auch reibungsloses Tracking ist mit Sage 100 möglich. Die Sendungsdaten können in die Sage 100 zurück importiert werden, sodass Sie die Paketverfolgung aus der Sage 100 heraus starten können.

Paketscheine für Ihre Sage 100 Aufträge, egal, ob diese in der Sage erfasst - oder über Ihren Online-Shop importiert wurden, können automatisch erzeugt werden.

Sie können einfach zwischen vollautomatischer Versandverarbeitung und manueller Erstellung der Versandpapiere wechseln. Beide Funktionen können gleichzeitig genutzt werden.

Lassen Sie sich überzeugen!

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Serkan Güler

Bereichsleitung
E-Business

Wir beraten sie!

Unser Experte Serkan Güler berät Sie rund um die Themen mobile Datenerfassung und digitale Lagerlogistik.

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Ihre Vorteile mit omniseller

1

Automatisiert

Automatisierter Produkt-, Bestands-, Preis-, und Belegabgleich mit allen angeschlossenen Commerce -Plattformen. Aktivierte Workflows versenden automatisiert Status-Benachrichtigungen.

2

Skalierbar

Intelligente Ausleitung von Produktdaten über eine zentrale API an E-Commerce Plattformen (Webshops, Marktplätze, Publishing-Systeme).

3

Intuitiv

Intuitive und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche.

4

Flexibel

B2C, B2B oder B2B2C, Direktversand oder Dropshipping, mit OmniSeller E-Commerce realisieren wir Ihre Komplettlösung!

5

Digital

Sämtliche Prozesse werden digital abgebildet. Die Kommissionierung kann mit Barcodescanner, Tablets und Smartphones erfasst werden!

6

Zentral

Produktinformationen werden in einem PIM System (Produkt-Information-Management) zentral gespeichert. Verwalten, Strukturieren, Anreichern, Übersetzen und Ausleiten von Produktdaten in einer Software!

7

Prozesssicherheit

Standardisierte Prozesse für Datenpflege inkl. Massenbearbeitung, Auftragsabwicklung durch integrierte Workflows und Validierung.

8

Komfort

Sie steuern bequem die Veröffentlichung Ihrer gewünschten Produktdaten in Ihren Commerce-Plattformen

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