E-Fulfillment
Automatisieren und Digitalisieren Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse entlang der E-Commerce Wertschöpfungskette. Der Kern, ist die sogenannte „E-Fulfillment“ Lösung und die bezeichnet im E-Commerce die vollständige Auftragsabwicklung mit digitalen Mitteln, von der Bestellung über die Bezahlung, Lagerung bis hin zur Kommissionierung und Auslieferung der Ware. Auch Kundenretouren sind ein Teil des „E-Fulfillment“.
D.h. nicht nur Online-Shops und Marktplätze werden mit der Sage 100 Warenwirtschaft und der Finanzbuchhaltung vernetzt, sondern auch Zahlungsanbieter, sowie Paket- und Fulfillment-Dienstleister.
PIM - Produktinformationsmanagement
Als besonderes Highlight liefern wir ein umfangreiches PIM System mit. Die Abkürzung „PIM“ steht hierbei für „Produktinformationsmanagement“. Mit der Lösung wird eine zentrale Speicherung und Verwaltung von Produktdaten ermöglicht nach dem Motto „Single Source of Truth“. Auch eine Medienverwaltung und Datenbank ist voll integriert.
Mehr erfahrenOnline-Shops, Marktplätze & Co.
Verbinden Sie Ihren Online-Shop, egal ob Shopware, Oxid eShop, Magento, Shopify, WooCommerce, etc., sowie mehr als 200 nationale und internationale Marktplätze wie Amazon, eBay, Rakuten, Real, etc.
Mehr erfahrenZahlungsabwicklung
Die Anbindung aller gängigen Zahlungsarten und alle Zahlungsanbieter, wie z.B. Amazon pay, PayPal, Klarna, etc. ist genau so einfach wie der Bezahlvorgang selbst.
Mehr erfahrenDigitale Lagerlogistik
OmniMDE optimiert Ihre Kommissionier-Prozesse, unabhängig davon, ob Sie mit Pick-by-Scan, oder Pick-by-Touch arbeiten möchten.Reduzierung der Laufwege, Plausibilitätsprüfungen, komplett digital und in Echtzeit.
Mehr erfahrenVersand
Wir ermöglichen Ihnen die Anbindung der Sage 100 direkt an DHL, DPD, GLS, UPS und Hermes, sowie an viele weitere Fulfilment-, Paket- & Versanddienstleister über beispielsweise Shipcloud.
Mehr erfahrenWir beraten sie!
Unser Experte Serkan Güler berät Sie rund um die Themen mobile Datenerfassung und digitale Lagerlogistik.
Jetzt Kontakt aufnehmen
oder
Rückruf vereinbaren
SE-IT Rückrufservice
Geben Sie uns Ihre Telefonnummer und Namen bekannt.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
OmniSeller Rückrufservice
Geben Sie uns Ihre Telefonnummer und Namen bekannt.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ihre Vorteile mit omniseller
1
Automatisiert
Automatisierter Produkt-, Bestands-, Preis-, und Belegabgleich mit allen angeschlossenen Commerce -Plattformen. Aktivierte Workflows versenden automatisiert Status-Benachrichtigungen.
2
Skalierbar
Intelligente Ausleitung von Produktdaten über eine zentrale API an E-Commerce Plattformen (Webshops, Marktplätze, Publishing-Systeme).
3
Intuitiv
Intuitive und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche.
4
Flexibel
B2C, B2B oder B2B2C, Direktversand oder Dropshipping, mit OmniSeller E-Commerce realisieren wir Ihre Komplettlösung!
5
Digital
Sämtliche Prozesse werden digital abgebildet. Die Kommissionierung kann mit Barcodescanner, Tablets und Smartphones erfasst werden!
6
Zentral
Produktinformationen werden in einem PIM System (Produkt-Information-Management) zentral gespeichert. Verwalten, Strukturieren, Anreichern, Übersetzen und Ausleiten von Produktdaten in einer Software!
7
Prozesssicherheit
Standardisierte Prozesse für Datenpflege inkl. Massenbearbeitung, Auftragsabwicklung durch integrierte Workflows und Validierung.
8
Komfort
Sie steuern bequem die Veröffentlichung Ihrer gewünschten Produktdaten in Ihren Commerce-Plattformen